Häufig gestellte Fragen
Fahrer/ChargeUsers
Um eine Garage zu reservieren, müssen Sie auf der Website als Benutzer registriert sein. Dann müssen Sie eine Suche starten, um den Parkplatz zu finden, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sobald Sie sich entschieden haben, müssen Sie am Ende die Zahlung vornehmen.
In Ihrem Benutzerkonto gibt es einen Bereich für Ihre Reservierungen. Hier können Sie deren Status einsehen und künftige Reservierungen auf Wunsch stornieren.
Der ChargeOwner wird in der Regel bei der Reservierung mit Ihnen vereinbaren, wie Sie Zugang zum Parkplatz bekommen, beispielsweise per Fernbedienung, mit einem Schlüssel oder auch persönlich.
Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, geht der ChargeOwner gegenüber dem ChargeUser eine Verpflichtung ein. Wenn der ChargeOwner die Reservierung bis zu 48 Stunden im Voraus storniert, erstatten wir den vollen Reservierungsbetrag zurück. Darüber hinaus können wir Ihnen helfen, einen anderen Parkplatz zu finden, der dem stornierten Parkplatz ähnelt, um die Unannehmlichkeiten möglichst gering zu halten.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht parken konnten, z. B. weil der Parkplatz nicht zugänglich oder belegt oder weil Parken verboten war, sollten Sie uns innerhalb von 72 Stunden so schnell wie möglich kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, einen alternativen Parkplatz zu finden, oder aber die Rückerstattung beantragen.
Eigentümer - ChargeOwners
Es ist die Pflicht des ChargeUsers, den Parkplatz im gleichen Zustand zu verlassen, in dem er gefunden wurde. Der ChargeUser haftet für alle von ihm verursachten Schäden. In jedem Fall tritt.
Es gibt verschiedene Vorrichtungen, um anderen Personen per Mobiltelefon die Zufahrt zu Ihrer Garage zu ermöglichen.
Lösung von Problemen oder Fragen
Das schlimmste Szenario für uns ist, wenn ein ChargeUser an der Ladestation eintrifft und diese belegt ist. Wir haben einen detaillierten Aktionsplan mit einer Reihe von Bußgeldern und Entschädigungen. Dieser Aktionsplan lautet wie folgt:
* Wir suchen dem ChargeUser einen freien Parkplatz in seinem Aktionsradius und berechnen den Service nicht, wenn der Parkplatz ähnlich beschaffen ist.
* Der ChargeOwner wird verpflichtet, den doppelten Preis der neuen Ladestation des ChargeUsers zu zahlen, nämlich einen Teil an den Eigentümer des genutzten Parkplatzes und den anderen Teil als Entschädigung an den ChargeUser.
* Wir suchen dem ChargeUser einen freien Parkplatz in seinem Aktionsradius und berechnen den Service nicht, wenn der Parkplatz ähnlich beschaffen ist.
* Der ChargeOwner wird verpflichtet, den doppelten Preis der neuen Ladestation des ChargeUsers zu zahlen, nämlich einen Teil an den Eigentümer des genutzten Parkplatzes und den anderen Teil als Entschädigung an den ChargeUser.
Sowohl der ChargeUser als auch der ChargeOwner sind prinzipiell versichert, und der Schadensfall wird von unserer Betriebsabteilung geprüft.
Dem ChargeUser wird das Geld zurückerstattet und ein Ladepunkt in seinem Aktionsradius gesucht. In diesem Fall wird der ChargeOwner nicht sanktioniert, da es sich um ein technisches Problem der Ladestation oder des Stromnetzes handeln kann.
Wir gehen davon aus, dass die Zahlung der Dienstleistung im Durchschnitt 3 Tage vor der Aufladung bei uns eingeht, und nehmen die Zahlung 3 Tage nach der Dienstleistung vor, um so zu überprüfen, ob alles ordnungsgemäß und ohne Zwischenfälle verlaufen ist. Die Zahlung kann sowohl per PayPal als auch per POS-Zahlungs-Gateway erfolgen, und wir täten die Zahlung an die ChargeOwners per Banküberweisung.
Wir machen unsere Nutzer zu VIPs, wenn sie es als ChargeUser auf 10 Aufladungen oder als ChargeOwner auf 10 Vermietungen bringen. Als VIPs haben sie folgende Vorteile:
* Sie haben Anspruch auf eine provisionsfreie Aufladung für jeweils getätigte 5 Aufladungen.
* Sie haben Anspruch auf eine provisionsfreie Aufladung für jeweils getätigte 5 Aufladungen.
Fragen oder Vorfälle, die in keinem dieser Abschnitte behandelt werden, werden im Online-Chat oder per E-Mail geklärt.